Cristins Silvaplana / GR

15573vues

Moyenne des évaluations

Il y a 34 places de parking disponibles. Les emplacements sont numérotés.
Le prix est de 35 CHF par nuit / véhicule, électricité et les chemins de fer de montagne Corvatsch comprises, plus la taxe de séjour. Le check-in et le check-out se font à la réception du Camping Silvaplana : Tél. 081 828 84 92 / www.campingsilvaplana.ch.
Il n'y a pas de douches et de toilettes sur place. Les campeurs doivent donc être équipés d'installations sanitaires.
La vidange des eaux grises et le ravitaillement en eau douce sont possibles à Surlej.
Le parking est situé en dessous du téléphérique de Corvatsch, qui sera mis en service le 19 juin. Les places ne peuvent pas être réservées.
De plus amples informations sont disponibles au camping Silvaplana.
5 restaurants sont situés entre 150 et 500 mètres.

Équipements et possibilités

  • Été
  • Chaise pliante possible
  • Électricité
  • plus de > 10m
  • Place indépendante
  • par bulletin de versement
  • Vue sur la nature
  • Vue sur les montagnes
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • sports nautiques
  • Shopping jusqu'à 300m
  • Restaurant / snack jusqu'à 300m
  • 3 nuits
  • 34 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 41.-
Öffnungszeiten:
1.6. - 22.10.

Photos

Commentaires - 2

Markus

" Dieser Platz war sicherlich gut gemeint. Wenn ich aber für nur 6 Franken mehr auf dem Campingplatz (der dazu gehört) stehen kann, ist er für mich viel zu teuer. Auch mit hohen Keilen schafft man es nicht, das Fahrzeug gerade zu stellen. Ver- und Entsorgung sind ebenfalls gut gemeint und für Durchgangsgäste in Ordnung. Wenn ich aber jedes Mal für den Grauwassertank und die Toilettenentlehrung 1 km. fahren muss, geht das für mich nicht auf.Ein- und auschecken muss man beim 1 km. entfernten Campingplatz. Na ja, das könnte wohl einfacher gelöst werden. Zumal die Öffnungszeiten nicht gerade Reisefreundlich sind.Die Toilette bei der nahegelegenen Tiefgarage ist in Ordnung. Auch die Stromversorgung und Abfallentsorgung sind gut.Für 15 Franken weniger, wäre der Platz absolut im Rahmen. für 41.- Franken, ist er für mich aber völlig überteuert. Campeure möchten nicht teuer "abgestellt", sondern mit einem guten Preis- Leistungsverhältniss willkommen geheissen werden. "

12.10.2021

Mark

" Schöne Aussicht, geteerter Platz ist aber alles andere als gerade. Im Preis z.B. auch Seilbahnfahrt Corvatsch inbegriffen. Schranke blockiert Zu- und Wegfahrt, diese kann nur mit einem Ticket geöffnet werden, das im ca. 1km entfernten Camping Silvaplana organisiert und dann auch dort wieder abgegeben und bezahlt werden muss (über Mittag geschlossen). "

14.10.2020

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact