Eygrund Langnau i. E. / BE

6849vues

Moyenne des évaluations

Équipements et possibilités

  • Été
  • Chaise pliante possible
  • Électricité
  • Eau
  • Poubelles
  • Caravanes autorisées
  • À la ferme
  • Chiens acceptés
  • chez le concierge
  • Vue sur la nature
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • Shopping jusqu'à 5km
  • Restaurant / snack jusqu'à 5km
  • 3 nuits
  • 3 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 20.-
Öffnungszeiten:
1.3. - 31.10.

Photos

Commentaires - 6

Peter und Pia

" Wir haben erholsame Tage bei Ruth und Christian bei schönem Spätsommer Wetter geniessen können. Besonders gefallen hat uns die Wanderung der Ilfis entlang. Einkaufsmöglichkeiten gibt es bei den nahegelegenen Hofläden, sowie in Langnau und Zollbrück (Busverbindung). Wir kommen gerne wieder. "

19.9.2021

Barbara

" Ruth hat mich herzlich empfangen. Der Platz ruhig gelegen. Fühlte mich sehr wohl. Herzlichen Dank Ruth und Christian. "

22.7.2021

Markus

" Die Reservation per E-Mail verlief unkompliziert und freundlich.Beim Eintreffen auf dem Hof wurden wir von Ruth freundlich empfangen und wir bekamen ein schöner Platz im grünen zugewiesen. Nachdem uns Hund und Katze begrüsst hatten, erledigten wir noch den finanziellen Teil und so konnten wir das schöne Wochenende sorglos geniessen.Übernachtung Fr. 20.00, Strom Fr. 5.00, Abfallentsorgung Fr. 1.50, Frischwasser ist inkl.Eine Entsorgung für Grauwasser und WC ist nicht vorhanden.Wir danken Ruth für die zwei schönen Tage und freuen uns aufs nächste mal. "

30.5.2021

Chregu

" Wunderschöner Stellplatz, mit herzlichen Betreibern. Sind am Karfreitag spontan auf diesen Platz aufmerksam geworden, angerufen und hin gefahren. Traumhaft. Alles verfügbar, Wasser von eigener Quelle, Abfallentsorgung sowie Strom wenn benötigt. "

2.4.2021

Thomas

" Auf der Durchreise, aufweinen wunderbarem Platz im EyGrund, mitten im Grünen, sehr ruhig.
Absolut freundliche Gastgeber. Dies alles haben wir erlebt.
Sehr sehr zu empfehlen . "

27.1.2021

Thomas

" Auf der Durchreise, auf einem wunderbarem Platz im EyGrund, mitten im Grünen, sehr ruhig.
Absolut freundliche Gastgeber. Dies alles haben wir erlebt.
Sehr sehr zu empfehlen . "

26.1.2021

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact