Haflingerhof Egg bei Einsiedeln / SZ

16550vues

Moyenne des évaluations

Boutique à la ferme avec des produits fins et un Haflingerstübli (intradusiible, mais c'est bon...) avec des cordons bleus.
Électricité 5.- CHF
Veuillez réserver à l'avance
Camping-car Gourmand - Spécialité pour dîner en camping-car : nos fameux cordons bleus (fermé le dimanche)
Pas de vidange des cassettes de WC.
WC et douches en été (en hiver, ces pièces sont trop froides)

Spécialités

Boutique de la ferme avec des produits de qualité.
Cuisine ouverte comme suit:
- mercredi et jeudi de 18h00 à 20h00
- vendredi à partir de 17h00, samedi toute la journée et dimanche toute la journée

Jours de repos

Lundi et mardi.

Équipements et possibilités

  • Été
  • Hiver
  • Chaise pliante possible
  • Électricité
  • Toilettes
  • jusqu'à < 6m
  • jusqu'à < 8m
  • WLan
  • Proche d’un téléphérique
  • Chiens bienvenus
  • Camping-car Gourmand
  • Manger au restaurant
  • chez le concierge
  • par application mobile
  • Vue sur la nature
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • sports nautiques
  • Shopping jusqu'à 300m
  • Restaurant / snack jusqu'à 300m
  • 5 nuits
  • 1 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 20.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Photos

Commentaires - 9

Urs

" Wir haben am Samstag 04. September 2021 hier übernachtet und ein vorzügliches Nachtessen genossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns überaus wohl gefühlt. Nach einem reichhaltigen Frühstück reisten wir zufrieden und gesättigt weiter. Wir kommen gerne wieder einmal vorbei und können den Haflingerhof nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank dass wir bei euch zu Gast sein durften. "

7.9.2021

Tania & Dirk

" Wir haben hier zwei wunderbare Nächte verbringen dürfen. Die Gastfreundlichkeit, der Hofladen, der Stellplatz und das Nachtessen waren tip top. Idealer Ausgangspunkt für Velotouren um dem Sihlersee und nach Einsiedeln. Vielen Dank an die Gastgeber! "

1.8.2021

Bettina

" Sehr schön idyllisch und ruhig gelegen, hier ist die Welt noch in Ordnung. Hut ab, mit dem Hof und dem Restaurant mit selbstgekochten Spezialitäten, dem Hofladen und eurer Gastfreundschaft - ihr macht das sensationell. Auch für Familien mit Kindern sehr geeignet. "

11.6.2021

Anita, Andreas mit Kids

" Ist zwar schon eine Weile her als wir dort waren, trotzdem möchten wir gerne noch eine gute Bewertung schreiben. Wir wurden herzlich empfangen, der Stellplatz ist wunderschön, Toilette mit Dusche waren immer sauber und offen. Das Wohnmobil Dinner ist sehr zum empfehlen insbesonders die leckeren Cordon Bleu. Am morgen haben wir einen feinen frischen selbst gemachten Zopf im Hofladen gekauft der auch sehr zum empfehlen ist. Wir kommen gerne wieder mal. Vielen Dank. "

16.5.2021

Barbara

" Einfach alles top! Restaurant und Hofladen, super nette Gastgeber, ruhig und vielseitig, danke Jeanette und Röbi, ihr macht das wirklich super mega Spitzenklasse! "

30.4.2021

Andrea

" Idealer Platz fürNatur,Ruhe&Idylle pur....Dazu herzliche&super Gastgeber&Köche...Was braucht"man"mehr?Danke Jeanette&Röbi für alles.Wir kommen ganz bestimmt wieder:-)Weiterhin alles Gute und vorallem Gesundheit&ZufriedenheitErnst&Andrea :-) "

28.4.2021

Paul

" Hallo Familie KurigerVielen Dank für die feine Bewirtung. Das essen war sehr gut und am morgen der Frische Zopf sensationell fein. Die Nacht war sehr ruhig und wir schliefen wie Murmeltiere. Wir kommen bestimmt wieder einmal.Übrigens, das empfohlene Molkebrot ist wirklich sehr gut.Wir können es nur weiter empfehlen. "

6.4.2021

Will

" Alles Tiptop: gutes Essen, nette Gastgeber und sehr feine Züpfe! Merci viumau! "

21.2.2021

Familie Buchs

" Wir wurden sehr freundliche empfangen und man hatte so richtig Zeit für uns. Im Hofladen deckten wir uns ein mit allerlei Sachen. Der Eier-Kirsch ist sehr zu empfehlen.
Am Abend genossen wir sehr feine Gorden-Bleus mit Pommes, welche trotz strömenden Regen zum Wohnmobil gebracht wurden. Portion für grossen Hunger :-).
Die Nacht war sehr angenehm und zum Zmorgen konnte man einen feinen Zopf im Hofladen kaufen.
Sehr zu empfehlen. "

31.1.2021

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact