Hôtel des Mosaïques Orbe / VD

6243vues

Moyenne des évaluations

Camping-car Gourmand:

A proximité des grands axes routiers, dans un lieu calme, vert, et charmant, notre hôtel garantit aux visiteurs un confort 3 étoiles et une réelle commodité de déplacement. L’Hôtel des Mosaïques dispose d’un restaurant ouvert au public avec terrasse ombragée, d’un bar avec une cheminée et d’un grand parking privé gratuit pour les clients de l'offre "Camping-car Gourmand".

Possibilité de séjourner la nuit sur le parking et de prendre le petit déjeuneur buffet dans l'hôtel (CHF 20.- par personne et par jour).

Équipements et possibilités

  • Été
  • Hiver
  • Chaise pliante possible
  • Accessible aux fauteuils roulants
  • Convient aux long camping-car
  • Parking restaurant / hôtel
  • Chiens acceptés
  • Camping-car Gourmand
  • Camping-car Gourmand
  • Petit déjeuner possible
  • Vue sur la nature
  • Visites touristiques
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • Shopping jusqu'à 1000m
  • Restaurant / snack jusqu'à 300m
  • 24 heures
  • 5 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Photos

Commentaires - 11

Patrick

" Die Hotelparkplatz am Rande des hübschen Städtchens Orbe ist nicht der schönste aber immerhin ruhig und gut zu erreichen. Das Essen hingegen war hervorragend. Auf der kleinen aber abwechslungsreichen Karte hats für jeden etwas. Die Vorspeisen waren bereits sehr gut. Der Spezialburger aber war wohl der beste Burger den ich je gegessen habe und jeden Franken wert. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne wieder! "

24.5.2021

Priskalex

" Très bon accueil jeudi dernier. Les plats étaient très bons et beaux! Parking un peu en retrait de la route donc on entend quand même bien la circulation. Possibilité d’avoir une carte pour accéder aux wc pendant la nuit et buffet petit déjeuner. "

4.5.2021

Peter

" Feines Essen, sehr freundlich und hilfsbereit, westschweizerr Gastfreundschaft vom Besten!!! "

30.4.2021

Juerg

" Wir waren am 15.4.21 mit zwei Womos u. Wurden bestens verpflegt. Nacht war ruhig "

21.4.2021

Janine & Susanne

" Das Essen und der Wein waren sehr lecker, vor allem die Burger überzeugten restlos! Die Bedienung war äusserst freundlich und bot uns sogar Decken für die kalte Nacht an. Für die Übernachtung stand ein WC zur Verfügung und auch Strom wurde uns angeboten. Auch beim Frühstücksbuffet stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir kommen gerne wieder! "

6.4.2021

Steffi und Sandro

" Gestern Abend genossen wir hier unser Wohnmobildinner. Das Einzige im Kt. VD. Das Essen war gut, der Wein ausgezeichnet. Mit Frühstücksmöglichkeit. Die Bedienung war sehr bemüht. Vielen Dank. "

4.4.2021

Ursula

" Am Anfang/Ende von Orbe gelegen. Findet man auf Anhieb und ist ruhig gelegen. Gastgeber sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Sehr feines Essen und wunderbares Frühstück zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Top! "

2.4.2021

Millioud

" Un accueil super, une délicieuse cuisine que du bonheur!! Un grand merci pour tout !!! "

29.3.2021

Millioud

" Un accueil super, une délicieuse cuisine que du bonheur!! Un grand merci pour tout !!! "

27.3.2021

Martine+Martin

" Wir haben hier einen wundervollen Abend und eine angenehme Nacht verbracht. Service: Sehr freundlich und aufmerksam. Essen: Vom Feinsten, sehr zu empfehlen. Wohl das beste Entrecôte, das wir je gegessen haben. Haute Cuisine im eigenen Wohnwagen geniessen, das war eine tolle Erfahrung. "

24.3.2021

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact