Schwarzer Bären St.Gallen / SG

27775vues
Moyenne des évaluations

Lundi et mardi fermé.

Mercredie 17h00 à 23h00, jeudi et vendredi 11h00 à 14h00 et 17h00 à 23h00 .

Samdi et Dimanche 10h00-23h00 .


Équipements et possibilités

  • Été
  • Hiver
  • Chaise pliante possible
  • jusqu'à < 6m
  • jusqu'à < 8m
  • jusqu'à < 10m
  • plus de > 10m
  • Parking restaurant / hôtel
  • Camping-car Gourmand
  • Repas au restaurant
  • Camping-car Gourmand
  • Vue sur les montagnes
  • Vue sur la nature
  • Visites touristiques
  • Randonnées
  • 1 nuit
  • 0 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Photos

Commentaires - 31

Regula & René

" Wir wurden Ende Juli im Restaurant Schwarzer Bären in St. Gallen von einem aufmerksamen und herzlichen Team mit einem ausgezeichneten Essen verwöhnt. Auf dem Parkplatz standen wir alleine. Man hört die Bahn fast nicht (vor allem, wenn es so regnet wie bei unserem Besuch ;-). Am Morgen etwas Verkehr, aber das störte uns nicht. Aufwachen mit Sicht auf den Bodensee - das war herrlich! "

7.8.2023

Beat

" Wir hatten das Genussmenü mit der Weinbegleitung... der Name ist Programm, wir haben es sehr genossen. Das ganze Team ist sehr sympatisch und macht einen super Job. Wir haben mit dem Wohnmobil übernachtet und im Restaurant gegessen.Wir kommen gerne wieder und frwuen uns schon jetzt darauf.Vielen Dank dem Chef und den ganzen Team.Marlen & Beat "

30.12.2021

Marcello & Caroline Buonaurio

" SUUUUPERAlso, wir kamen am Nachmittag an und wurden sowas von herzlichempfangen, super….. Die Serviertöchter waren der Hammer, am Abendhat es Bindfäden geregnet und sie haben nicht locker gelassen.Es wurde im strömenden Regen an unsere WOMO’s geliefert ohne wennund aber…..und zwar auf perfekt angerichtete Teller, welche uns zum Küchenteambringt. EIN GROSSES HOLRADIO von uns an das Kitchen-Team….Wowdas Essen war der Hammer und ein Genuss sondergleichen.Wir als Camper hoffen wieder einmal bei euch stoppen zu dürfen und euer Apero, Gebrutzel, Dessert und die Aussicht zu geniessen.Macht bitte weiter so, wir werden euch sicherlich weiterempfehlen.Liebe GrüsseMarcello & Caroline …….und Nanuk unser Hund. "

14.5.2021

En tant que membre connecté, vous pouvez voir tous les commentaires. Vers le login

Commentaires et évaluation

Pas de demandes de réservation !

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact