Weckingen Warth-Weiningen / TG

6279vues

Moyenne des évaluations

Équipements et possibilités

  • Été
  • Hiver
  • Chaise pliante possible
  • Électricité
  • Eau
  • Poubelles
  • Vidange des eaux usées
  • Toilettes
  • Proche d’un téléphérique
  • Chiens bienvenus
  • chez le concierge
  • Vue sur la nature
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • Shopping jusqu'à 5km
  • Restaurant / snack jusqu'à 5km
  • Illimitée
  • 6 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 23- bis 27.
Öffnungszeiten: ganzjährig

Photos

Commentaires - 7

Natalia

" Toller, ebener Platz in schöner ländlicher Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder!Danke an Hr. Anliker für die unkomplizierte und freundliche Gastfreundschaft. "

17.7.2021

Reto und Fabienn

" Wir waren zwei Nächte dort. Es hat an nichts gefehlt. Mit dem Fahrrad lässt sich die Gegend gut erkunden.Danke an den "Platzwart" Wir kommen wieder.Danke Reto und Fabienne "

20.6.2021

Lilian

" Wir waren nun schon 2 Mal auf dem Platz. Wir wir können ihn nur empfehlen. Nette Begrüssung und Betreuung wenn man etwas braucht. Ruhig und man kann sich erholen. Fantastische Velowege in jede Richtung. Auch der Bodensee ist eine Velotour wert, fast völlig weg des Straßenverkehrs. Schnell in Frauenfeld oder an den kleinen Badeseen Nussbaumer- und Hüttwilersee.Vielen Dank an Familie Anliker für die Gastfreundschaft, wir sehen uns "

15.6.2021

Stefan & Claudia

" Wir waren am 1. April für eine Nacht dort. Sehr freundlicher Empfang, super schöner Platz mit viel Umschwung; alles war persönlich und so unkompliziert. Wir waren völlig baff, als wir am nächsten Morgen mit einem selbst gemachten Osternest begrüsst wurde.Ein grosses Dankeschön an die liebenswerte Familie Anliker. Wir kommen gerne wieder, denn der Platz ist absolut zu empfehlen. "

6.4.2021

Walter

" Sehr freundlicher Empfang. Sind anfangs März eine Nacht dort gewesen.Wir haben 10 Hunde alles ohne ein Problem.Gruss Walter "

31.3.2021

Daniel

" Super Platz, sehr freundlicher Empfang von Hans. Wir können diesen Platz nur empfehlen.
Vielen Dank, kommen gerne wieder einmal. "

29.3.2021

Marcel und Regula

" Wir wurden sehr freundlich vom Platzwart Hans empfangen. Sehr schöner ebener Stellplatz mit Strom.
Absolut zu empfehlen. Wir hoffen es gibt noch mehr solche Stellplätze in der Schweiz mit so netten Betreibern und einem fairen Preis.
Danke Hans, dass wir kommen durften und so freundlich empfangen wurden.
"

14.8.2020

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact