Moyenne des évaluations
Camping-car Gourmand:
Chers invités
Bienvenue au Schamserberg !
Nous sommes heureux de pouvoir vous gâter avec nos délices culinaires.
Notre cuisine : de saison, moderne et légère ou traditionnelle. Lors de nos achats, nous attachons une grande importance à la qualité, à la fraîcheur et à l'origine des produits.
Mercredi et jeudi, jours de fermeture.
Ce petit village de montagne du canton des Grisons est situé sur une terrasse ensoleillée à 1520 mètres d'altitude, au-dessus de Zillis. La magnifique vue panoramique sur l'ensemble du "Val Schons" est captivante. Nous nous sommes fixé pour objectif d'améliorer la qualité de vie à Mathon et de donner un avenir au village. La construction et l'exploitation du restaurant Muntsulej est un premier pas dans cette direction.
Nous nous réjouissons de votre venue !
Spécialités
einheimische und regionale Produkte
Jours de repos
Mittwoch und Donnerstag
Équipements et possibilités
- Été
- Hiver
- Chaise pliante possible
- Électricité
- Eau
- Poubelles
- Toilettes 24h
- Accessible aux fauteuils roulants
- jusqu'à < 6m
- jusqu'à < 8m
- jusqu'à < 10m
- plus de > 10m
- Minicamper autorisées
- Caravanes autorisées
- WLan
- Parking restaurant / hôtel
- Chiens acceptés
- Camping-car Gourmand
- Repas au restaurant
- Petit déjeuner possible
- chez le concierge
- par carte de crédit
- par Twint
- Vue sur la nature
- Vue sur les montagnes
- Randonnées
- Possibilité de faire du vélo
- Randonnée hivernale
- Randonnée
- Randonnée en raquettes
- Luge
- Shopping jusqu'à 300m
- Restaurant / snack jusqu'à 300m
- Village / centre-ville jusqu'à 500m
- Transport public jusqu'à 300m
- plus de 3 jours possible
- 5 places
Preise und Öffnungszeiten
01.01. - 31.12.
Commentaires - 9
Commentaires et évaluation
Pas de demandes de réservation !
Capricorns in viadi
" Wir haben gesagt, wir kommen wieder, wir sind wieder gekommen und waren wieder begeistert :-))Bei traumhaftem Wetter erst die sonnige Aussicht genossen, dann den Apéro im HotPot geschlürft und abends ein leckeres Nachtessen verspeist. Am nächsten Morgen noch ein Frühstück serviert bekommen und das Mittagessen grad auch noch auf der Terrasse eingenommen. Auf unserem youTube Kanal teilen wir gerne unsere Eindrücke...Besten Dank dem ganzen Muntsulej-Team für dieses gelungene Wochenende!Natalia & Claudio "
17.1.2022Christian
" Die Beschreibung des Restaurants verspricht viel: Herzlichkeit, kulinarisch mit saisonalen, regionalen Produkten verwöhnt werden und eine sonnige Terrasse mit Aussicht auf 1520 m. ü. M. Bis auf die Sonne wurden unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Wir wollten an einem Sonntag ‘dinieren’ und übernachten was kein Problem war (um Reservation wird gebeten, das Camper-Dinner im Muntsulej scheint bekannt und beliebt zu sein). Die Strasse nach Mathon ist gut ausgebaut und auch für grosse Mobile geeignet, auch die Zufahrt in die Stellplätze ist keine Hexerei. Die Aussicht ist ins Schams und die gegenüberliegenden Berge ist einmalig. Das mit der Sonne hat zwar nicht geklappt (da besteht noch Luft nach oben….;-)), die Aussicht in die ‘Waschküche’ Richtung Avers und Rofla-Schlucht war dafür umso beindruckender. Das Team im Muntsulej ist sympathisch, aufgestellt und herzlich, man fühlt sich als Gast sofort bestens betreut. Eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen, regionalen Gerichten bietet für jeden etwas. Auch die Weinkarte mit fairen Preisen darf sich sehen lassen. Zur Vorspeise haben wir eine Kürbiscrèmesuppe gewählt und zum Hauptgang dann traditionell servierter Hirschpfeffer bzw. Hirschhackbraten. Die Gerichte wurden heiss serviert und waren sehr fein. Zum Dessert ein Coupe Beverin mit Snickers-Glacé von Balnot in Surava, herrlich. Regionaler geht nicht. Die Weine, ein RieslingxSilvaner von Jürg Obrecht (in 0.5er Flasche!) zum Apéro und ein Solèr von De Steffani zum Hauptgang (aus dem Veneto - zugegeben nicht aus der Region…..). Tolle, passende Weine zu fairen Preisen. Die Lage zum Übernachten ist sehr ruhig. Am morgen haben wir noch Käse und Trockenfleisch aus dem ‘Lädeli’ gekauft und waren auch hier von der Qualität begeistert. Wir haben es sehr genossen und es hat uns Spass gemacht. Herzlichen Dank und auf ein anderes Mal. "
15.10.2021Natalia & Claudio
" Ohne dieses Angebot wären wir wahrscheinlich nicht hier hoch gekommen, um in einem Restaurant einzukehren...Zum Glück wissen wir jetzt, dass man sich hier bestens verköstigen und dabei eine wunderschöne Aussicht geniessen kann!Vielen Dank der Gastgeberin für dieses tolle Erlebnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder einmal!Liebe GrüsseNatalia & Claudio "
1.6.2021En tant que membre connecté, vous pouvez voir tous les commentaires. Vers le login