Wollparadies Schwarzenbach / BE

4155vues

Moyenne des évaluations

Ces emplacements sont situés aux portes de l'Emmental, dans un paysage merveilleusement vallonné.

La ferme est entourée de moutons, de chameaux, d'alpagas, de chèvres cachemire, de cochons laineux, etc. La laine des différents animaux est traitée à la ferme et en entrant dans les bâtiments, vous entrerez au paradis de la laine. Une boutique avec tout ce que vous pouvez imaginer en laine. Cela vaut la peine d'une visite prolongée pour tous les fans de la nature et de la laine.

En été, des nuitées supplémentaires dans des yourtes mongoles sont proposées.

Équipements et possibilités

  • Été
  • Hiver
  • Chaise pliante possible
  • Électricité
  • Eau
  • jusqu'à < 6m
  • jusqu'à < 8m
  • jusqu'à < 10m
  • plus de > 10m
  • À la ferme
  • Chiens bienvenus
  • chez le concierge
  • par carte de crédit
  • par Twint
  • Vue sur la nature
  • Randonnées
  • Possibilité de faire du vélo
  • Shopping jusqu'à 1000m
  • Restaurant / snack jusqu'à 1000m
  • 3 nuits
  • 5 places

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 10.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Photos

Commentaires - 7

Markus

" Obschon auf dem Betrieb so einiges los war, begegneten wir hier sehr freundlichen Gastgeber. Der Stellplatz wird einem zugewiesen und das zu einem sehr moderaten Preis. Unser Hundewelpen konnte Bekanntschaft mit Ziegen, Schafen, Schweine, Esel, Hunden und natürlich den Kamelen machen.Wir waren sicher nicht das letzte mal hier! "

10.9.2021

Brigitte

" Ich bin mit drei Kids unterwegs, der Platz ist einfach perfekt für alle. Die Kinder können spielen, frei rumlaufen und ich habe auch mal eine ruhige Minute um mich im Laden umzuschauen oder in Ruhe einen Tee geniessen. "

17.7.2021

Walter

" wir haben von Ostersamstag auf Sonntagda übernachtet. wurden freundlich empfangen,wenn wir in der Gegend sind werden wir uns da ansiedeln. "

16.5.2021

Celine & Tamara

" Ein richtig toller Hof auf dem es viel zu entdecken gibt. Der Abstellplatz ist teils unter dem Dach, bietet genügend Platz und hat einen wunderschönen Blick ins Grüne und auf einen Teil der Weiden.Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten gut mit unseren Hunden raus.Kommen gerne wieder. :-) "

19.4.2021

Bruno & Gaby

" Toller Platz zum Entspannen, Tiere streicheln, Naturprodukte einkaufen, Herzliches Willkommen "

18.4.2021

Vero

" ein ganz toller Ort zum einfach sein. Nette (teilweise blökende) Nachbarn, Platz für den Bus und Tisch und Stuhl, Strom, Blick ins Grüne... perfekt "

15.4.2021

Andreas

" Sehr freundlicher Empfang und nette Umgebung. So präsentierte sich der Stellplatz für uns. Wir waren für zwei Nächte vor Ort und genossen die Ruhe und die Möglichkeit nebst dem Hofladen auch schöne Wanderungen zu unternehmen. Kommen gerne wieder. Herzlichen Dank! "

27.3.2021

Commentaires et évaluation

Ton évaluation:

Protection SPAM: de quelle couleur a le ciel?

Contact