App wird lanciert

lu 3451 fois

Am Suisse Caravan Salon

Unser Stand in der Halle 1.2 am Suisse Caravan Salon in Bern stösst auf sehr grosses Interesse bei den Besuchern. Wir konnten schon etliche neue Mitglieder gewinnen und auch unsere neue App wurde schon viele Male installiert.

Dazu erhalten wir in Gesprächen wertvolle Inputs und Hinweise, was unsere Arbeit angeht und wo der Schuh bei den Wohnmobilisten drückt.

Wir sind uns sicher, dass uns so die Arbeit nicht ausgeht und wir auf dem richtigen Weg sind, um in der Schweiz noch mehr zu Gunsten der Wohnmobilisten zu verändern.

Gleichzeitig können wir unser App auf Android und für iPhone lancieren. Für Mitglieder ist die App für Android kostenlos, siehe Links im letzten Newsletter. Für Nicht-Mitglieder kostet die App unabhängig des Betriebssystem CHF 4.-

Kommt uns bis Montag am Stand besuchen, wir freuen uns.

App für Android

App für iPhone

Informations complémentaires:

Autres actualités