Tableau d'affichage

Ideen und Lob

Seuls les membres de l’association peuvent laisser des notes ou faire des remarques.

Laisser une note

Hallooooo????

Super......sicher s'erscht und s'letscht mol izahlt. Null Infos.. alles sötma go suecha. So stellen mir üs ä dergi Organisation nid vor. Idee wär super wenn's denn wür funktioniera. Oder henner üsseri Email Adresse verloren? Mir heten ä ufröd ka a dera sach. Aber soe nid. Campen scho knappi 30 johr... Entweder ändern ihr das oder git en Artikel im Beobachter. Vo Wega ihr wörden ufem laufende bhalta. App chasch raucha... No en schöena obet

18.9.2021 Katja Vetsch 4

Hallo Katja, ich habe deinen Pinnwandeintrag gelesen und kann deinen Unmut irgendwie nicht verstehen. Ich habe dir ein Email gesendet, aber da du dies eventuell nicht siehts, auch die Antwort hier. Du hast von uns jeweils am 8.4., 2.5., 15.5., 18.6, 1.7, 20.7., 31.8. und 9.9. einen Newsletter erhalten. Den Vorwurf, dass du nicht informiert wurde, können wir also nicht wirklich gelten lassen. Gemäss den Aufzeichnungen auf dem Mailserver sind diese Emails ausgeliefert worden und sind bei dir angekommen. Das einzige was nun noch möglich ist, dass dies bei dir im Spamordner abgelegt wurde. Warum das aber allenfalls so passiert, kann ich dir nicht erklären. Sorry, wenn du mit unserer Informationspolitik nicht zufrieden bist, aber wir geben unser bestes. Von deinem Partner Andreas Eggenberger ist in unserem System keine Emailadresse hinterlegt und darum bekam er keine E-Mails Gruss Rolf

Gedanken zur Abstimmung

Ich finde es gut, dass sich der Verein für den Wohnmobiltourismus einsetzt. Dass die enorme Arbeit des Vorstandes entsprechend entlöhnt wird ist für mich selbstverständlich. Durch die Zunahme der Mitglieder ist eine beträchtliche Summe zusammen gekommen. Dies sollte jedoch nicht dazu führen, dass nun grosszügig Entsorgungsstellen durch uns Mitgliederbeiträge finanziert werden. Schlussendlich profitieren ja alle Wohnmobiltouristen von der Infrastruktur. Man müsste sich sonst überlegen ob allenfalls ein Rabatt für die Vereinsmitglieder auf Stellplätzen ausgehandelt werden müsste.

1.7.2021 Ernst 538

Das Stellplatzverzeichnis ist ganz super zusammengestellt und sehr hilfreich. Besten Dank. Christina

25.5.2021 Christina 642

Wunderbar

Ich bin echt stolz in so einem tollen Verein dabei zu sein. Wenn ich was machen kann, sagt es mit

11.5.2021 Carlos 744

Super SRF 1 Beitrag zu WOMO Dinner

Hallo Rolf Heute morgen durften wir einen Super Betrag in SRF 1 von Dir hören. Weiter so, das macht richtig Freude und Spass. Danke für Dein Engagement.

15.3.2021 Markus 1006

Toll

Ihr macht das super. Vielen dank schon mal.

11.2.2021 Heinz 1049